Atlanta

United States

Brighton

United Kingdom

Shenzhen

China

Standorte | Atlanta, Georgia

Willkommen in Atlanta

Atlanta ist eine Stadt wie keine andere, mit Wolkenkratzern zwischen Stadtwäldern, die sich bis ins malerische Hinterland erstrecken. Diese lebendige, vielfältige Stadt bietet zahllose und einprägsame Attraktionen für Kunstliebhaber und Festivalbesucher, und ein noch viel unvergesslicheres Nachtleben. Atlanta nimmt auf der Liste der bestvernetzten US-Städte den 4. Platz ein und gilt zurecht als Hightech-Hauptstadt des Südens. Und nur etwa 20 Minuten nördlich davon, in einer Vorstadt namens Alpharetta, befindet sich der globale Hauptsitz von Hi-Rez mit über 200 Mitarbeitern und einem hauseigenen Produktionsstudio.

Mercedes-Benz Stadium
Georgia Aquarium
Centennial Park
Fox Theater
Für Naturliebhaber

Spaziere am malerischen Chattahoochee River entlang. Bestaune den majestätischen Stone Mountain. Oder miete ein geräumiges Apartment am See, das weniger kostet als eine dieser Schuhschachteln an der Westküste. Hier in Georgia sind die Schönheiten der Natur nie weiter als einen Steinwurf entfernt.

Botanical Garden
Innenstadt von ATL

1996 wurden die Olympischen Spiele in Atlanta ausgetragen und die Innenstadt ist ein boomendes, lebendiges Stadtzentrum. Sieh dir ein NBA-, MLB- oder NFL-Match an und besuche dann ein Rockkonzert im Fox Theater. Genieße eine tolle Mahlzeit in einem von Atlantas vielen Restaurants und sieh dir dann die echten Muppets im Center for Puppetry Arts an. Vergiss nicht, mit der ganzen Familie ins Georgia Aquarium zu gehen, denn es zählt zu den weltbesten.

Turner Field
Chattahoochee River
Stone Mountain
Rathaus
Big Creek Greenway
Avalon
Alpharetta

Auch bekannt als „Technology Hub of the South“ oder „Awesome Alpharetta“, wenn man auf kitschige Marketingslogans steht. Für uns ist es aber einfach nur unser Zuhause. Diese etwa 20 Minuten nördlich von Atlanta gelegene Vorstadt ist alles andere als langweilig. Im Verizon Wireless Amphitheatre finden Konzerte von Showgrößen statt, einige der besten Einkaufszentren des Südens laden zum Shopping ein und im brandneuen Mischnutzungsviertel „Avalon“ kann man gemütlich dem bunten Treiben im Freien zusehen. Langeweile kommt hier jedenfalls keine auf. Für Familien mit Kindern hält Alpharetta einige der besten Schulen des Landes bereit.

Standorte | Brighton, UK

Willkommen in England

Die Rivalitäten zwischen Nordamerika und der Europäischen Union haben wir beigelegt. Zumindest größtenteils. Aber wer könnte sich den Neid auf die Glückspilze verkneifen, die in der Küstenstadt Brighton im dortigen Hi-Rez-Büro arbeiten dürfen? In diesem Seebad hat sich ein riesiger Hightech-Sektor entwickelt und dort befindet sich auch die europäische Zentrale von Hi-Rez. Aber wer denkt schon gerne ans Arbeiten, wenn Brighton Beach, bedeutsame Festivals und ein Nachtleben von Weltrang locken?

Royal Pavilion
Brighton Beach

Standorte | Shenzhen, China

Willkommen in China

Nördlich von Hong Kong befindet sich die geschäftige Industriemetropole Shenzhen. Dort ist auch der chinesische Außenposten von Hi-Rez Studios ansässig, von wo aus Hi-Rez eng mit seinem chinesischen Vertragspartner Tencent zusammenarbeitet. Falls du die Gelegenheit hast vorbeizuschauen, lass dir den atemberaubenden Strand von Xichong oder den Themenpark „Splendid China Folk Village“ nicht entgehen. Dort gibt es über 100 berühmte chinesische Touristenattraktionen im Miniaturformat zu bewundern.

Shenzhen Bay Park
Hauptsitz von Tencent

Atlanta

United States

Brighton

United Kingdom

Shenzhen

China

Locations | Atlanta, Georgia

Welcome To Atlanta

Atlanta is a city unlike any other, with skyscrapers interwoven with urban forests which stretch into scenic backcountry. This vibrant, diverse city is home to unforgettable days spent perusing art or attending festivals – and even more memorable nightlife. As the fourth-most wired city in the U.S., Atlanta has earned a well-deserved reputation as the high-tech capital of the south. And just north of Atlanta, in the beautiful suburb of Alpharetta, you’ll find Hi-Rez Studios’ global headquarters, home to 200+ employees and our in-house production studio.

Mercedes Benz Stadium
Georgia Aquarium
Centennial Park
Fox Theater
Enjoy The Outdoors

Take a hike alongside the scenic Chattahoochee River. See the majesty of Stone Mountain. Or rent a spacious lakefront apartment for less than you’re paying for that shoebox on the West Coast. Nature is always at your fingertips here in Georgia.

Botanical Garden
Downtown ATL

Host to the 1996 Olympic Games, Downtown Atlanta is a booming, lively urban core. Catch a NBA, MLB, or NFL game, then stroll to a rockin’ concert venue like The Fox Theatre. Grab a killer meal from Atlanta’s restaurants and see the real Muppets at the Center for Puppetry Arts. Don’t forget to take your family to the Georgia Aquarium – it’s one of the world’s best.

Turner Field
Chattahoochee River
Stone Mountain
City Hall
Big Creek Greenway
Avalon
Alpharetta

They call it the "Technology Hub of the South," or "Awesome Alpharetta" if you’re into kitschy marketing slogans. We just call it home. Located roughly 20 minutes north of Atlanta, this suburb is anything but boring. With big-name concerts at the Verizon Wireless Amphitheatre, first-class shopping at some of the South’s finest malls, and open-air people watching at the brand-spanking-new mixed-use Avalon, you’ll never be bored. And if you’ve got a family, you’ll be happy to know Alpharetta is home to some of the best schools in the nation.

Locations | Brighton, UK

Welcome To UK

We’ve put aside the NA vs. EU rivalry. Mostly. Who isn’t jealous of the lucky folks working at Hi-Rez Studios’ seaside Brighton office? This resort town is home to a huge high-tech sector – and Hi-Rez’s European headquarters. Admittedly, it’s hard to think about work with Brighton Beach, big-name festivals, and world-class nightlife to enjoy.

Royal Pavilion
Brighton Beach

Locations | Shenzhen, China

Welcome to China

Just north of Hong Kong, you’ll find a bustling industrial metropolis named Shenzhen. It’s there you’ll find Hi-Rez Studios’ Chinese outpost, where Hi-Rez employees work closely with our Chinese distributors Tencent. If you get a chance to visit, don’t miss the gorgeous beach of Xichong or the Splendid China Folk Village – a miniature reproduction of 100 famous Chinese landmarks.

Shenzhen Bay Park
Tencent Headquarters